Endlich Post aus Übersee...juhuuu

Schlimm wenn Frau so ein ungeduldiger Mensch ist wie ich....und dann ausgerechnet noch in USA bestellen zu müssen, macht es wirklich nicht besser.

Aber nun ist heute endlich mein Brief angekommen. Naja was heißt endlich, bestellt habe ich am 16.05.2010 und 9 Tage für eine so lange Reise ist ja nun wirklich in Ordnung.

Jetzt habe ich ja noch gar nicht erzählt, was ich überhaupt gekauft habe.

Alsoooooo...


*trommelwirbel*

Na gut ich sags, ein Schnittmuster für eine Amy Butler Tasche und zwar die Sweet Harmony.

Hier mal zwei Bildchen dazu...*ichfreumichso*


Die gibt es in zwei Größen einmal als Handtasche und die Andere ist eher eine Art "Weekender" würde ich sagen.


Aber das nähen wird noch ein bisschen auf sich warten lassen, leider. Erst einmal brauche ich einen schönen Stoff, soll ja auch was her machen und zweitens muss ich mich erst einmal mit der Anleitung auf Neudeutsch auseinandersetzen. Und das wird sicher nicht leicht.
Spätestens in meinem Sommerurlaub wird aber damit begonnen, aller aller spätestens.

Viele liebe Grüße
Püppi

3 Kommentare:

Emma

huch so ne geniale Tasche.. da trau ich mich nicht ran... der weekender war für mich schon ne mega herausforderung..nähe ich doch viel lieber hosen...das ist einfacher...:-) so und jetzt bin ich mal gespannt... ich schau dann mal öfter vorbei :-) lg emma

Püppi

Hallo Emma,

vielen Dank :) siehste und an Hosen würde ich mich nicht ran trauen :)

SiNiJu

Wow, die Tasche sieht wirklich genial aus, dann viel Spaß beim Stoff aussuchen und nähen, freu mich dann auf Bilder

Liebe Grüße Gaby

Kommentar veröffentlichen