Hurra, ich habe jetzt auch einen Blog

....nach ewigen hin und her überlegen habe ich mich schlussendlich dafür entschieden auch einen kleinen aber feinen Blog zu gestalten.
Hier soll es hauptsächlich gelebtes, gefreutes, geärgertes, gefundenes, gedachtes, gefühltes und gemachtes zu sehen geben. Alles was so in meiner kleinen Welt tagtäglich langweiliges, aufregendes und außergewöhnliches passiert. Die meisten Posts möchte ich mit kleinen Bildern aus dem Leben begleiten.
Ich freue mich auf meine Blog Zeit und hoffe auf ein paar Kommentaren von Interessierten und mit bloggern.

Und da gehts gleich los mit den ersten Bildern, ich möchte euch meine beiden Herzblätter vorstellen:

Herr Tequila

Mein Dicker Tequila der sich am meisten von allen über mein Hobby das Nähen freut, wie man sieht :)

Miss Sherry

Unsere kleine dicke Maus, die vorzeige Katze vor dem Herren.

Nun aber bis zum nächsten mal...*wink*


Liebe Grüße
Püppi

1 Kommentare:

goaly099

Die Katzen kenne ich doch :)

Kommentar veröffentlichen