Meine ersten Werke

Heute möchte ich euch mal meine ersten genähten Stücke zeigen...

...ich hab das nähen erst vor ungefähr 2 Monaten für mich entdeckt, von daher erwartet keine Wunderwerke.

Aber ich hoffe von mal zu mal besser zu werden.

Übung macht ja schließlich den Meister...oder zumindest den Gesellen :)

Nun zu den Bilder.

Als erstes meine kleine aber feine Stoffsammlung. Da muss man wirklich aufpassen, ansonsten werde ich noch zur Stoffkaufsüchtigen. Es gibt sovieles was ich noch unbedingt haben muss.


Meine erste selbst genähte Tasche...


Nach einigen Verständnis Problemen habe ich es doch geschafft die schöne Cath Kidston Tasche aus dem Buch Sew! zu nähen. (schaut euch den Stuhl nicht so genau an, Kunstleder und Katzen vertragen sich ganz und gar nicht)


Und dann noch die zwei Hüllen für unsere Couchkissen...


Mal sehen was da noch so alles zusammen kommt....Anregungen gibt es ja im Netz wirklich ausreichend. Vielleicht traue ich mich ja irgend wann mal einen schönen Rock zu nähen.

Ich wünsche euch ein schönes erholsames Wochenende..

Bis denn dann
Püppi

4 Kommentare:

Ostzicke

Guten Abend,
da muß ich doch gleich mal schauen, wer da hinter dem Blogeintrag steckt :-) Wir sind ja sozusagen Nachbarn und mein Spitzname meiner Eltern für mich war immer "Püppi" - witzig.
Viel Spaß bei weiteren Nähprojekten und paß auf die beginnende Stoffsucht auf :-)
Vele Grüße
Marika

Bastelopoly

Wow!! Die Kissen sind wirklich phantastisch!! :) und passen wirklich gut zu diesem Sofa...

Püppi

*hehe* Danke ... dabei war der Stoff eigentlich für etwas anderes gedacht.

bliblablub

Vielen dank fürs verlinken! Deine Sachen sind sehr schön! Stoffsüchtig sind wir ja jetzt wohl alle! :-)

Lg Sarah

Kommentar veröffentlichen