Die Julie Tasche ..

Hallöchen,

wie schon geschrieben dauert diese schöne Tasche noch ein wenig.
Aber ein bisschen was ist ja schon geschafft, wie man sieht:



Ich Töffel habe natürlich nach dem ausdrucken, nicht mehr nach gemessen. Tja, und da bekommt man promt was man verdient, nämlich das nichts mehr so passt wie es soll. Die Mittlere Tasche passte leider überhaupt nicht mehr, sie war viel zu klein.
Und anstatt sie noch einmal aus zuschneiden und zu nähen, habe ich dann einfach mal wild an allem rumgeschnippelt alles ein wenig verkleinert und so weiter und hier und dort noch einmal ein wenig Stoff einfach zwischen gefügt und zack zack sah es so aus wie oben auf dem Bild.
Ich bin gespannt wie sie nun fertig aussehen wird, aber ich bin da jetzt ein wenig pessimistisch, nach den ganzen ungewollten Schönheitskorrekturen.

Mal sehen wie es wird, werde euch auf dem laufendem halten :)

Liebe Grüße
Püppi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen