Ein Portemonnaie soll entstehen



Und so sieht es bis jetzt aus :)

Das Schnittmuster und die Anleitung habe ich mal wieder von Griselda.
Das war vorerst auch die letzte Anleitung die ich dort kaufen konnte, ich habe nämlich nun alle

Hoffentlich gibt es irgend wann noch mal welche.

Morgen oder übermorgen müsste eigentlich mein Endlosreißverschluss eintrudeln und dann kann es auch schon promt mit dem nähen los gehen. Alles andere habe ich schon vorbereitet.

So viele Aufgaben und viel viel zu wenig Zeit :)

Bis bald
Püppi

6 Kommentare:

judith

Sieht ja spannend aus. Viele Spaß beim Nähen. Viele Grüße Judith

Püppi

Vielen Dank :)

Erdfloh

Liebe Püppi,
danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
Bin schon gespannt auf dein neues Projekt - um das EBook schleiche ich auch schon länger rum...
GLG an dich!
Petra

Ostzicke

Na, Du legst ja los :-) Bin aufs Ergebnis gespannt.
Die Julie habe ich hier auch noch liegen - aber ob ich die jemals nähe :-)
Viele Grüße
Marika

Püppi

Näh die ruhig, wenn man nicht so töffelig ist wie ich und falsch zu schneidet ist die wirklich nicht so sehr schwer :)

Anonym

ӏ oftеn sрenԁ an hour reading this webρage's articles or reviews daily along with a mug of coffee.

My web-site; Bad Credit Personal Loans

Kommentar veröffentlichen