Eine neue Tasche ist fertig

Huhu ihr lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Meine Julie Tasche ist im Moment in der Warteschleife, weil das Lamifix noch nicht da ist, leider.

Da ich gestern aber unbedingt nähen wollte, wurde es die Atomium von (free ebook, DANKE)
Nach einigen Stunden Arbeit und mehrfachen "Fluchanfällen" und einem furchtbar jaulendem Kater habe ich es dann doch geschafft :)

Seht selbst:


Bitte nicht auf den Inhalt der Vitrine achten, ewige Zeiten wollte ich unbedingt eine haben und nun weiß ich nicht was rein soll :)


Der Außenstoff ist von Amy Butler und innen habe ich einen Braun/Rosa Caro Stoff benutzt.

Die Tasche werde ich auf jedenfall noch einmal machen, aber dann als kleine Abendtasche, weil ich sie so sehr schön finde. :)

Ps. Reizverschluss nähen ist gar nicht soooooooooo sehr schwer.

Liebe Grüße
Püppi

1 Kommentare:

Ostzicke

Bei so vielen Taschen wäre doch der Taschenworkshop in Brake auch für Dich recht interessant gewesen?
Wo wohnst Du denn genau - ist ja quasi wirklich nebenan. Ich schreib mal meine Mailadresse ostzicke@gmx.net
Viele Grüße
Marika

Kommentar veröffentlichen