Eine neue Tasche soll entstehen

Heute hat es mich den ganzen Tag schon in den Fingern gekribbelt und gerade eben konnte ich es nicht mehr aushalten. Ich möchte unbedingt wieder eine Tasche nähen und da meine schönen Stoffe auf sich warten lassen, muss unbedingt eine Alternative her und tadaa ..

.. so sah dann der erste Entwurf aus:

Entzückend nicht wahr? Das kennt ihr aber sicher, nech? *hoff* Kreatives Chaos vielleicht oder pure Verzweiflung, wer weiß es schon.

Letztendlich habe ich es dann doch geschafft ein schönes Schnittmuster auf Papier zu bringen.


Und diese Stoffe hier, werde ich wohl benutzen. Das Rosa als Innentasche und den Rosali und Kordstoff für außen. Wie genau wird sich wohl beim Nähen ergeben, hoffe ich.


Vom Schnitt her, soll sie ein wenig der Buttercup Bag von Rae ähneln. Aber ich will nicht zu viel versprechen, manchmal neige ich dazu mir meine Ziele ein wenig zu hoch zu stecken.
Aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben.

Ich wünsche euch schon jetzt ein schönes Wochenende, falls ich morgen nicht dazu komme euch das zu Wünschen.

Bis ganz bald
Püppi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen