Endlich.....

Gestern komme ich von meiner Fortbildung nach Hause und habe im Briefkasten einen Brief vom Zoll, da wollte ich ja am liebsten sofort nach Bremerhaven stürmen. Aber was muss ich sehen der Zoll hat nur bis 15.30 Uhr auf.
Also musste ich wohl oder übel bis heute warten. Aber nach gut einer dreiviertel Stunde Geschreibsel und bezahlen beim Zollbeamten, habe ich endlich meine wertvolle Fracht in den Händen.

Mein Paket aus Übersee...


Und das hier war drin. Wunderschöne Stoffe von Amy Butler, Robert Kaufman, Moda und Anna Maria Horner.



Ich freue mich so, die Stoffe sind noch schöner als sie im Internet aussahen. Ich kann es kaum erwarten anzufangen und mir aus dem ein oder anderen ein paar schöne Taschen zu machen :)



Ich hab schon genaue Vorstellungen..:)

Die letzte Tasche die ich machen wollte, wie angekündigt, mag ich gar nicht zeigen. Irgend wie hatte ich einen ganz ganz schlechten Tag und nichts, aber wirklich rein gar nichts hat wollte klappen. :(
Hoffentlich passiert mir das mit den Stoffen nicht *daumendrück*

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Abend

Bis denn dann
Püppi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen