Nach langer langer Zeit..

..habe ich es endlich gefunden.

Unser altes Geschirr kann ich schon lange nicht mehr sehen.
Und suche schon ewig nach neuem Kaffeegeschirr, aber das ist ja nun mal nicht so einfach, wenn man weiß was man nicht will, aber nicht sagen kann wie es aussehen soll. *g*
Aber gestern habe ich erst einmal eins gefunden was mir super gefällt, aber am meisten hat mich der Preis gefreut, den ich natürlich jetzt nicht verrate.



Dadurch füllt sich nun auch endlich meine schöne Vitrine und sieht fast ansehnlich aus.



Die Holzelemente auf denen die Teller stehen, hat uns der Chef des Ladens sogar geschenkt. Da habe ich mich sehr drüber gefreut. so was ist man heute gar nicht mehr gewohnt. Wirklich super nett.

Einen schönen Sonntag noch

Püppi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen