Ich war mal fleißig..

..gestern kam mein Stoff und heute hab ich schon alles für meine Julie-Tasche geschnitten.
Ende letzter Woche habe ich mir noch Lamifix für den Boden bestellt, damit ich den Feucht abwischen kann, sobald der da ist geht es richtig los.

So sieht es bis jetzt aus :)



Wenn ich morgen ein wenig Zeit und Ruhe finde, werde ich schon einmal anfangen ein wenig zusammen zu nähen. Aber ich habe mir vorgenommen mir ganz viel Zeit zu lassen, damit sie auch wirklich besonders schön wird. Vor allem habe ich noch nie einen Reizverschluss irgendwo eingenäht, ich hoffe es wird nicht zu Problematisch.

Ich halte euch auf dem laufendem.

Liebe Grüße
Püppi ;)

3 Kommentare:

lille stofhus

Ich drücke Dir die Daumen, daß das mit dem Reißverschluß einnähen gleich klappt.
Wenn man´s erstmal raus hat, ist es ganz einfach.
Sicher kannst Du dazu auch ein Video bei Google finden.
Und was die Bänder angeht: JA, sie sind alle traumhaft schön. Kann ich mir vorstellen, daß Du Dich kaum zurück halten kannst.

Ganz liebe Grüße, Gela

Ute

oh die Julie steht auch noch auf meiner Liste ... ich glaube allerdings, dass Griselda dass sehr gut beschrieben hat mit dem RV einnähen.

Die Stoffe sind echt ein Traum, bin gespannt wie sie aussieht, wenn es fertig ist.

lgr, ute.

Püppi

:) Danke schön, ich bin auch gepannt :)

Kommentar veröffentlichen