Wenn der Postmann zweimal klingelt

Dann kommt mal wieder ein kleines Päckchen für mich. Juhuuu..

Heute gab es einen Teil für meine Julie Tasche, die Schrägbänder (links auf dem Bild). Die kommen von Ninunsch und sie gefallen mir sooooooooo gut. Nun muss ich nur noch auf den passenden Stoff warten. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange, bis der da ist.


Und rechts auf dem Bild ist nur so eine kleine Spielerei für mich und meine selbst genähten Dinge. Das Webband habe ich bei Dortex bestellt und es war wirklich ziemlich schnell da. Das Beste, man kann bei dem Shop auf Rechnung kaufen, finde ich bei neuen Läden die ich entdecke immer besonders nett.

Das war es erst einmal von mir...

Liebe Grüße
Püppi

1 Kommentare:

doro K.

hallo püppi,

zum ersten: danke für deine ach so lieben kommentar in meinem blog.
dann: superschönes bild, und interessantes profil (ich bewundere alle kindererzieherinnen)
und: sehr schöne schrägbänder!

Kommentar veröffentlichen