Wie geplant ist natürlich zu einfach....

So wie gestern schon angekündigt, habe ich heute schon einmal angefangen meine Julie zu nähen. Die Taschenhenkel und die Taschen sind soweit vorbereitet. Aber dann musste ich blöder weise feststellen, dass die schönen Schrägbänder die ich mir für die Tasche gekauft habe, leider mit den anderen Stoffen so gar nicht gut aussehen. *schmoll*

Nun werde ich mich morgen Abend erst einmal ran setzen, mir eine Anleitung aus dem Internet zu suchen wie man Schrägbänder selber macht und dann wohl oder übel selbst welche zaubern, damit die schöne Tasche auch bekommt was sie verdient.

Mit ganz viel Glück schaffe ich es die Tasche am Sonntag Abend fertigzustellen. Vielleicht ist es auch einfach Wunschdenken, mal sehen. :)

Ich wünsche euch schon einmal einen schönen letzten oder vorletzten Arbeitstag vor dem hoffentlich sonnigen Wochenende.

Bis ganz bald
Püppi

1 Kommentare:

Ostzicke

Schau bei farbenmix.de nach - da gibt es viele bebilderte Anleitungen.
Und Schrägbänder herstellen ist auch gaaanz einfach (finde ich).
Viele Grüße
Marika

Kommentar veröffentlichen