Wieder eine Atomium

Gerade eben ist sie endlich fertig geworden.

Nächste Woche sind wir zur Hochzeit eingeladen und dafür brauchte ich unbedingt noch eine schöne Tasche, in etwas gedeckten Farben. Ganz langweilig schwarz, sollte sie aber auch nicht werden. So das ich mich für einen Moda Stoff mit Phönix entschieden habe.
Die Tasche sollte zu einem schwarzen Cocktail Kleid passen und ich denke das tut sie.

Als Schnittmuster musste wieder die Atomium herhalten, aber diesmal habe ich alles ziemlich verkleinert.
Und so sieht sie nun aus ...


Ist nun nicht super schlicht, aber ich denke und hoffe für eine Hochzeit kann man sie trotzdem nehmen, oder?


Das Innenfutter ist ganz normal schwarz. Und eine kleine Reißverschluss Tasche habe ich eingenäht, passt aber wirklich gerade mal das Handy rein :)

Als nächstes steht nun noch das Portemonnaie an. Wenn unser Kater sich irgendwann entscheidet noch mal wieder zu schlafen, werde ich damit starten :)


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Püppi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen