Schon wieder Freitag


1. Bei dieser Hitze mag ich gar nichts warmes essen .

2. Selbst den Katzen ist es viel zu warm , und das finde ich gar nicht witzig.

3. Meine Fußnägel sind total unlackiert .

4. Gestern zum Abendessen gab es etwas vom Lieferanten.

5. Warum meckern eigentlich immer alle übers Wetter, egal ob es warm oder kalt ist?

6. Sich im Pool oder See abzukühlen, ist eine gute Idee .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das PUR Konzert mit meiner Mutti , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden grillen !

Schönes Wochenende ..
Püppi

Ps: Ich hab nun auch endlich Urlaub ganze 3Wochen seit gestern :)

Ich bin so froh, dass ...

... ich ein Mädchen bin. Ansonsten könnte ich niemals nie solche Schuhe tragen.

Die sind soooooo schick. Mitte der Woche gabs die im Schuhladen, leider nur noch in zu großen Größen. Da hab ich sie mir doch glatt bestellen lassen. Eigentlich hätten sie erst nächstes Wochenende kommen sollen. Vorhin dachte ich mir bist eh in der Nähe, geh doch mal nach Fragen und taaadaaaaaa ich hatte Glück :)

Sonnige Grüße
Püppi

Freitags Füller


1. Ein Lächeln ist, ist manchmal das kostbarste was man einem Anderen schenken kann.

2. Frischer Salat mit Ei, ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3. Ich hätte gerne mehr Freude in meinem Leben, und weniger Stress .

4. Mir fällt gerade ein, dass ich gleich los muss .

5. Einen Kino abend und ein schönes essen würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6. An warmen Sommerabenden sitzt man am bestem im Freien .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen Abend wird gegrillt und ein wenig getrunken ;) und Sonntag möchte ich mich ausruhen!



Schönes Wochenede :)
Püppi

So fleißig

Ich hab nen richtigen Spinner als Kater, aber Hilfsbereit ist er wie sonst keiner :)
Gestern half er mir beim Wäsche abhängen.



Kaum hatte ich den Wäscheständer vom Balkon ins Wohnzimmergestellt, saß er da schon drauf. *kopfschüttel* Aber so ganz wohl hat er sich dabei nicht gefühlt.

Kurz davor musste er sich auch noch unbedingt auf die kleinste Heizung und unter das Ventilator Kabel quetschen. Manchmal frage ich mich wirklich was dem so im Kopf rumschwirrt.



Bis denn
Püppi


Schnipp schnapp..

..Hose ab.

vor ungefähr 5 Monaten hab ich mir ne Hose im Esprit Laden gekauft die viel, viel zu lang war. Der Versuch sie zum Schneider zu bringen ist gescheitert, weil der blöde böse Laden ja unbedingt zu machen musste. Da verschwendet keiner mal einen Gedanken an mich, nööö warum auch. *motz*

Tja, da hat man zwar eine Nähmaschine aber traut sich selbst nicht zu die Hose zu kürzen und da lag sie nun immer oben auf im Schrank und grinste mich frech an, weil ich sie ja nicht anziehen konnte.

Wo ich gleich beim Thema bin, was sich Designer eigentlich dabei denken nur Hosen für Damen ab 1.70m herzustellen. Hallllloooooo??!!! Ich mag mir auch einfach mal eine Hose kaufen die auf anhieb passt. Selbst Länge 30 ist inzwischen viel zu lang und 28 gibs nicht von Herstellern die ich leiden kann.

Aber jetzt hat es mir gereicht, ich will diese Jeans endlich anziehen und schwuppdiwupp, ohne viel nach zu denken hab ich sie einfach abgeschnitten. :)


Und was soll ich sagen war gar nicht soooooo supidupi schwer. Ich glaub damit kann ich mich auf der Straße blicken lassen. Endlich!!


Und ja ja ja ja ja ja ich weiß, das edc Zeichen ist auf der falschen Seite, das werd ich bei Zeiten noch mal ändern.

Liebste Grüße
Püppi