Es ist vollbracht.....

endlich ist meine Claire Tasche von Grieselda nach zwei langen Tagen fertig. Und was soll ich sagen ich bin ausnahmsweise zufrieden mit mir :)


Und ich finde sie soooo süß.


Die Stoffe sind von Amy Butler und Robert Kaufman. Morgen werde ich mal testen wie sie sich so im Gebrauch macht, aber ich bin mir sicher auch da wird sie bestehen.



Als nächstes muss ich mir unbedingt wieder neuen Stoff kaufen, ich hab nichts wirklich schönes mehr. Und die Claire muss ich unbedingt auch noch in der eckigen Form nähen. In letzter Zeit sehe ich auf so vielen Blogs immer diese schicken Ikea Stoffe, ich denke da werde ich wohl mal shoppen gehen müssen. :)

Wünsch euch noch eine schöne Woche
Püppi

7 Kommentare:

~fashionista~

was für tolle Farben! Die Stoffauswahl ist klasse! Hach, hätt ich doch ein kleines Vermögen, dann würd ich mir auch einige von Amy Butlers Stoffen leisten... *g*
Viel Spass beim Ausführen deiner Tasche!

LG
Nicole

Püppi

Vielen Dank :) Zu den Stoffen hab ich dir auf deinem Blog was geschrieben.

~fashionista~

Dankeschön... werde mal schauen!
Ich find die Stöffchen nämlich herzallerliebst. Und das macht die eigenen Werke einfach noch schöner!

Püppi

Gerne, da hast du vollkommen recht :)Ohne schöne Stoffe ist die tollste Arbeit nicht schön.

Dancing Needle

Hey tolle Tasche! Hast Du klasse genäht!
Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Die Tasche habe ich durch verschiedene Impressionen selbst kreiert. Einfach verschiedene Sachen probiert...

Habe mich verlinkt, um öfter vorbeizuschauen :-)

LG Michelle

Püppi

Vielen lieben Dank, werde bei dir auch öfters vorbei schauen :)

augenscheinlichkeiten

Oh, die ist ja wirklich wunderschön!

Die Stoffe für meine Claire sind schon zugeschnitten, aber ich komme im Moment einfach nicht dazu, sie fertig zu machen...

Liebe Grüsse

Kommentar veröffentlichen