Zum Abschied

Zum Abschied unserer Praktikanten, hab ich ein wirklich sehr sehr schönes Geschenk von ihnen bekommen, über das ich mich immer noch ziemlich freue.



Ein ganzes Glas voll mit schicken, bunten und verrückter Socken, z.B mit Muffins, Snoopy, Hello Kitty etc drauf.
Und das nur, weil ich mal erwähnt hab, dass mir schwarze, weiße oder braune Socken einfach zu langweilig finde.
Tja, da sag noch mal einer seine Mitmenschen hören einem nicht zu. Die beiden Mädels tun das aber auf jedenfall. Und ich möchte mich nochmal ganz lieb bei euch beiden bedanken und euch lieb drücken. Ich wünsche euch alles gute für eure berufliche Zukunft und auch sonst und man sieht sich sicher nochmal wieder ;)

Tschüssikovski
Püppi

Und bald wird auch wieder genäht. Ich brauch ne neue Tasche und hab da auch schon was im Auge. hihi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen