Zum Mäuse melken

Manchmal ist es doch wirklich wie verhext.
Eigentlich wollte ich mal eben schnell was einfaches für eine Freundin nähen. Sie hat sich eine kleine Kosmetiktasche gewünscht.
Tja, anfangs lief es auch gut, fand ich, naja was dann passiert ist kann ich gar nicht sagen. Nur sieht sie nun krumm und schief aus und gar nicht schön. So kann ich sie ihr nicht geben da muss man sich ja für schämen.

Ich bin richtig ärgerlich deswegen. Gestern erst die Weekender, bei der sich der Stoff gegen mich verschworen hat und sich einfach nicht benähen lassen wollte und nun diese blöde Kosmetiktasche. Man man man....

Als Mahnung für mich selbst, damit es hoffentlich das nächste mal besser und ordentlicher klappt, nun das Foto. *grummel*




Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Püppi

7 Kommentare:

Babs

Oh, solche Tage kenn ich zu Hauf! Da hilft nur eins: In ne Ecke schmeißen und was anderes machen...nach ein paar Tagen wieder hervorholen, dann klappts auch wunderbar ;-) Ich nähe gerade eine Mittelaltertunika für einen Freund und musste heute mit entsetzen feststellen, dass das Gute Stück eher nem Zelt ähnelt *g* habs jetzt liegen gelassen...morgen wirds um 8cm enger gemacht und weiter geht's!

Weiterhin viel Spaß (denn das ist die Hauptsache) und ganz liebe Grüße,
Babs

Ostzicke

Ja, ich würde es auch ein paar Tage liegen lassen - und aus Fehlern lernt man doch :-)
Diese Täschchen sind aber klasse zum üben. ALles wird gut :-)
Viele Grüße
Marika

Bärbel

Ach, das passiert halt, Kopf hoch!
Ich finde den Stoff schön, wo kann man die Meterware kaufen? Ich kaufe meine Meterware online (http://www.my-stoffe.de/seite_11) ,bin aber für Tipps immer dankbar!
Viele Grüße

Püppi

@ostzicke danke :) Ich werds auf jedenfall weiter versuchen das wird schon noch :)

@Bärbel der Stoff ist von Moda und ich habe ihn über ebay aus den USA gekauft, weil die mir hier in Deutschland einfach zu teuer sind.

Liebe Grüße

~fashionista~

schade um den schönen Stoff und deine Zeit! Sowas ist total ärgerlich! Meine schief und krumm Zeit der letzten 2 wochen ist endlich vorbei. gestern musste ich keine einzige Naht auftrennen! *yippie*

Viel Geduld wünsch ich dir...

Gruss
Nicole

Püppi

Vielen Dank, schön zu wissen das es auch anderen mal so geht. :)

Bis denn

maria

Hi, danke für den Tipp mit dem Stoffe kaufen bei: http://www.my-stoffe.de/gruppe_1, die haben richtig schöne Abendstoffe.

Kommentar veröffentlichen