Beanie, Beanie, Beanie

Weil es so schnell geht und ich die bestellten Stoffe unbedingt verarbeiten wollte.
Dachte ich mir ich nutze noch mal das e-book von NupNup und nähe nen paar Beanies für mich.
Die untere ist für meinen Mann, aber ob der sie wirklich aufsetzt, weiß ich noch nicht so genau.
Mal sehen.


Als nächstes bekommt unsere kleine Nachbarin (2Jahre) zwei Stück. Eine für jetzt den Herbst und dann noch eine aus Fleece für den Winter der sicher bald Einzug hält.
Das werden sicher nicht die letzten gewesen sein.
Zu Weihnachten bekommt die ganze Familie erst einmal einen Satz Mützen. :)

Bis ganz bald


2 Kommentare:

bellaina

Oh, wenn ich die so sehe, dann fällt mir doch glatt ein, dass bei uns auch noch bedarf besteht ;-)

Ich liebe ja die Beanies und hab schon einige gemacht!

Lieben Gruß
Sabine

BambiniDoni

HUHU!!!! Sehen wirklich klasse aus Deine Beanies, da habe ich Dich ja anscheinend wirklich angesteckt, aber ich bin auch total begeistert vom Schnitt und die sind wirklich RUCK ZUCK gemacht.
LG
Nadine

Kommentar veröffentlichen