Da bin ich wieder..

..zurück von meinem aller aller ersten Stoffmarkt besuch.


Und was soll ich sagen ich bin völlig überwältigt. So viele Angebote von den verschiedensten Händlern, mit so vielen schönen und zum größten Teil günstigen Dingen. Wahnsinn ich bin noch immer hin und weg.
Das war eindeutig und ganz sicher nicht mein letzter Stoffmarkt :)


Und es hat sich wirklich gelohnt. Sie meisten Stoffe sind schon in der Wäsche, damit es bald los gehen kann mit dem vernähen. Juchuuu.

Leider habe ich keine Webbänder bekommen, weil es an den Ständen einfach viel viel zu voll war, aber die werd ich mir einfach so bestellen :)

Weitere Bilder gibt es dann die Tage, wenn alles wieder trocken ist.

Liebe Grüße und einen schönen Rest Sonntag
Püppi

2 Kommentare:

BambiniDoni

Das freut mich, daß es Dir so gut gefallen hat und Du so erfolgreich shoppen warst. Bin ganz gespannt auf Deine Neuigkeiten und wünsche Dir viel Spaß beim Nähen.
LG
Nadine

Püppi

Vielen lieben Dank :)Das war wirklich ein riesen Spaß, auch wenn ich manchmal einfach nicht verstehen kann, warum man so sehr drängeln muss an den Ständen.

Kommentar veröffentlichen