Die Ausbeute

Ohne viele Worte nun einmal die Bilder meiner tollen Eroberungen.
Nicht auf den Bildern ist das Volumenvlies und die Unterseite für die immer noch nicht fertige Pachworkdecke die nun endlich zu Ende gebracht wird.

Los gehts:

Das soll eine Tasche für meine älteste Pflegeschwester werden, nen großer Büddel.

Daraus werden zwei Taschen für meine jüngeren Pflegeschwester. (Beides Aufträge von meiner Mutti)

Weil man nie genügend Stoff haben kann.

Stoffe für ein Bommeltuch und Beanie Mützen.

Und noch Zubehör.
Ich hätte noch viel viel mehr kaufen können, aber es wurde einfach irgendwann zu voll.

Bis denn dann
Püppi

4 Kommentare:

dreiwoewas

Hi, Püppi!

Wegen deiner Frage: Ja, meine Mützen sind aus Jersey...

Du nähst schöne Taschen!!!

Grüßele, Jojo***

Püppi

Vielen lieben Dank für das Kompliment :)

Frau Ka.Punkt

auch ne super ausbeute!
auf welchem stoffmarkt warst du denn, in bremerhaven?
ich war in oldenburg. oh mann, ich hätt soooo viel kaufen können....
ich habe deinen kommentar übrigens kommentiert bei meinen kinderknotentaschen. ;-)

Püppi

Huhu,
ich war auch in Oldenburg, den in Bremerhaven hab ich total verpennt, leider.
Das ging mir auch so, hätte noch 5 Tüten mit nach Hause nehmen können.

Kommentar veröffentlichen