Es geht voran

Ich habe ja eine Menge abzuarbeiten, durch meine Einkäufe auf dem Stoffmarkt.
Und als nächstes geht es an die Tasche für meine Pflegeschwester.
Vorgestellt hatte ich mir eine Knotentasche, aber ich konnte auf biegen uud brechen nirgends ein Schnittmuster finden. Also hab ich mir ein paar angesehen und versucht mir was selbst zu basteln.

Das ist dabei raus gekommen.


Hab ich mir gleich auf Stoff übertragen und fertig geschnitten und hoffe nun das es auch so wird wie ich es mir vorstelle.

Schönen Abend noch
Püppi

2 Kommentare:

Frau Ka.Punkt

jaaa, genau so hab ich das auch gemacht!
bei mir war das bodenstück noch ein bißchen ovaler.
und die seitenteile nach oben hin schmaler, also konisch.
dadurch fällt die tasche schöner und steht oben nicht so weit auf.
bin schon gespannt auf deine, der stoff gefällt mir schon mal richtig gut!

Püppi

Vielen lieben Dank, ich bin selbst gespannt. Aber gut zu hören das es bei dir ähnlich aussah :)

Kommentar veröffentlichen