Geburtstagsgeschenkchen

für den liebsten Menschen der Welt :)

Ich hoffe sie wird sich freuen...dieses Jahr wollte ich nicht gekauftes, sondern was mit viiiieeel Liebe.
Geworden ist es eine Knotentasche, mal wieder.

Links ist einer meiner Lieblingsstoffe von Amy Butler, der rechte Stoff ist von Robert Kaufmann und den Boden habe ich mit Lamifix bebügelt, damit man ihn abwischen kann.

Ich Blödel hab allerdings vergessen die hier liegende Innentasche mit ein zunähen. Zum heulen, aber ich denke es geht wohl auch so. Muss ich ihr ja nicht verraten.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende

5 Kommentare:

Dancing Needle

Huhu!
Auch wenn Du die Innentasche vergessen hast, muss ich sagen, dass die Tasche super aussieht. Die Stoffkombis ist toll. Der Amy Butler Stoff ist aber auch Sahne!
Ich denke, sie wird sich über Dein Geschenk freuen!
LG Michelle

sui-generis-design by daniela

tolle tasche ,auch ohne innentasche
lg daniela

Steffi

Ooooh, ich liebe Taschen *g. Und das ist ein Schnitt den ich noch nicht kenne. Find die Farbkombi auch toll, ich mag braun einfach.
Und ab jetzt verpass ich nie mehr einen Post ;-) Juhu.

Liebe Grüße,
Steffi

Püppi

Eine gleichgesinnte :) Taschen kann ich auch nie genug haben.
Schön das du den Schnitt noch nicht kanntest, freue mich selbst auch immer wieder über was neues.
Liebe Grüße

doro K.

kaufen kann jeder. selbst ist die frau und das geschenk wird garantiert gefallen!! tollgeworden.

liebe grüße, doro.

Kommentar veröffentlichen