Hilfee..

ich kann mich nicht entscheiden.

Es geht um die dritte und letzte Auftragstasche von meiner Mutti.
Ich kann mich nicht entscheiden, welches Webband ich für den Deckel nehmen könnte.

Könnt ihr mir nicht helfen? Bittttteee

Also:

Bild 1:

Bild 2:

Bild3:


Was meint ihr?

Hoffnungsvolle Grüße

9 Kommentare:

Stickenundmehr

hallöchen,
also ich finde das erste ganz schick.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Bianca

BambiniDoni

Hallo Püppi,

also mir gefallen Bild 2 und 3 am Besten. Ich finde das Webband von Bild 1 zwar auch supersüss aber ist mir in der KOmbi mit den Stoffen ein bisschen zu wild.Mein Favorit ist aber die NR.3
Hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen.Gutes gelingen wie Du dich auch immer entscheidest.
LG
Nadine

Püppi

Ich werd da noch nen bißchen drüber nach denken müssen. 2 und 3 sind in zwischen auch meine Favoriten.
Danke schon einmal für eure Antworten.

Ostzicke

Also ich finde Bild 1 gut - so unterschiedlich sind Geschmäcker, aber ich mag das Ton-in -Ton nicht immer so gern :-)
Viele Grüße
Marika

Marion

Mir gefällt auch Bild 3 am besten von der Kombi.
Aber egal wie Du Dich entscheidest, sie wird schön werden.
Lieben Gruss
Marion

judith

Also mir gefällt das erste spontan am besten. Oder Ton in Ton, dann die Zwerge. Lg Judith

nine

Ich würde mich für Nr. 3 entscheiden. Gefällt mir am besten in Zusammenhang mit dem grünen Pünktchenstoff.
LG Janine

Püppi

Vielen lieben Dank....ich hab mich nun entschieden, ich nehm die Zwerge. Lieber Ton in Ton soll ja der kleinen gefallen nicht nur mir.

Dancing Needle

Hey Püppi!

Variation Nr. 1 ist SUPER!!!!

LG Michelle

Kommentar veröffentlichen