Nachtrag zum Teaser

Jetzt kann ich es ja ganz zeigen, das Geschenk für die Freundin.

Für die kleine Tasche habe ich das Schnittmuster für ein TaTüTa einfach ein wenig abgewandelt und vergrößert und einen Reißverschluss eingenäht. Es passen nur Mascara, Eyeliner etc. rein.

Sie hatte sich eine ganz kleine Kosmetiktasche für unterwegs gewünscht in die nicht viel passen muss und da fand ich die größere doch zu groß.

Das war mein erstes selbst genähtes Geschenk und 100% zufrieden bin ich noch nicht. Aber mein Schatz sagt mir immer wieder: "Du machst das ja auch noch nicht lange, vergiss das nicht!".
Und er hat ja recht, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Tschüssi

1 Kommentare:

Stickenundmehr

ich weiß gar nicht was du hast, die Tasche sieht doch super aus.
Liebe Grüße Bianca

Kommentar veröffentlichen