Wenn der Postmann..

..zweimal klingelt.

Kommen zwei ganz tolle Pakete mit wunderschönen Dingen zu mir.

5 verschiedene Bündchenstoffe für neue Beanie Mützen

Und die dazu passenden Jersey und Interlock Stoffe.

Gekauft habe ich die Sachen bei Königreich der Stoffe und Michas Stoffecke und ich bin total begeistert. Bei beiden Shops bekommt man promt antoworten und beide sind super nett. Dort werde ich noch öfters kaufen, da bin ich mir sicher. Zumal die Pakete trotz Vorkasse wirklich schnell angekommen sind.

Und noch eine Kleinigkeit habe ich mir bei Königreich der Stoffe gegönnt. Ich habe das ganze Netz schon durchsucht, aber ich kann nichts ähnliches finden.

Wisst ihr wo es noch mehr solch toller Einnäher gibt?

Dann gehts jetzt mal weiter ans abarbeiten, hab ja nen bisschen was vor mir. Ohjeje und die Patchworkdecke muss auch unbedingt fertig werden. Sonst bekomme ich sicher bald schimpfe von meinem Götter Gatten :)

Liebe Grüße



5 Kommentare:

BambiniDoni

Super süsse Stoffe und die Einnäher sind auch ganz toll. Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim verarbeiten.

LG
Nadine

Frau Ka.Punkt

guck mal, hier gibts zumindest auch noch piraten, die habe ich nämlich zusammen mit den fliepis, die du auch hast auf dem stoffmarkt gekauft:
http://www.serukid.de/Webbaender-und-Webetiketten.html

Püppi

Vielen dank..da werd ich gleich mal schauen gehen.

Bärbel

bei Janeas World gibt es auch schöne Webetiketten.
LG Bärbel

Püppi

Danke da werd ich doch gleich mal schmusen gehen.

Kommentar veröffentlichen