Es kann..

..sich nur noch um Wochen handeln, bis mein nächstes Projekt fertig ist.

Eine Tasche, an einem Tag zu nähen, muss ich mir wohl aus dem Kopf schlagen. Mein etwas rundlicher Bauch steht dem ganzen wahnsinnig im Weg ;o) .
Also brauch ich noch ein bißchen länger, bis die Lillesol Tasche endlich fertig ist.

Hier schon mal einen kleinen Ausschnitt:


Beim nähen ist mir auch des öfteren in den Sinn gekommen, dass sie im Moment auch echt ein wenig zu aufwendig ist. Aber es nutzt alles nichts die wird nun fertig gemacht ;)

Leicht genervte Grüße

4 Kommentare:

Stickenundmehr

Wow, was für ein schönes Stöffchen, das gefällt mir sehr.
Ich schicke dir jetzt eine Riesenportion kreative Energie und hoffe das es hilft ;0)))
Liebe Grüße Bianca

Karo

wenn die Tasche fertig ist und auch Dein Baby da ist kannst Du die Tasche bestimmt gut gebrauchen.
Die Tasche sieht noch unfertig schon toll aus.
Ich wünsche Dir viel Ausdauer und warte gespannt darauf wie sie fertig aussieht.

Gruß Karo

Püppi

Ich danke euch beiden....immer mal ein bißchen dann wird sie sicher bald fertig sein. Ich gebe mir größte Mühe.

hinter´m Wall

Die Tasche schaut ja bis jetzt schon super aus!! Der Stoff gefällt mir auch echt gut!

Hab deinen Blog grad entdeckt und trag mich mal als nr. 20 bei dir ein und komm jetzt öfter mal vorbei! ;-)

Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentar veröffentlichen