Oh oh oh

...Oktober so lange ist es her.

Und ich habe nichts zu meiner Entschuldigung vorzubringen.

Das schlimmste daran ist, das ich tatsächlich völlig untätig war. All meine Hobbies wurden gnadenlos vernachlässigt, es wurde weder genäht noch gelesen.
Aber das hat sich nun wieder geändert, meine Näh-, und Leselust ist zurück gekehrt, zum Leidwesen meines Geldbeutels *hihi*

Ab nun werdet ihr wohl wieder mehr von mir zu lesen und gucken bekommen, wenn meine ganzen Bestellungen erst einmal eingetroffen sind.

Und als erstes gibt es eine Winnie the Pooh Patchworkdecke für unseren baldigen Nachwuchs :)

von vorne:

von hinten:


Viele liebe Grüße und bis ganz bald

Püppi

8 Kommentare:

Karo

ist echt süß geweorden.

Wenn Du noch ein kleines Windeltäschen für unterwegs brauchst, dann schau doch mal bei mir vorbei. Wir haben noch bis morgen eine Verlosung gestartet.

Gruß Karo

Steffi

Willkommen zurück ;-) Die Decke ist ja wirklich zuckersüß.

Liebe Grüße, Steffi

Püppi

@Steffi Danke :)

@Karo das mache ich doch sofort ;)

Anette

Hallo Püppi

Vielen Dank für das "verliebt" sein und Herzlich Willkommen auf mein Blog ;-)

Deine Patchdecke ist hübsch geworden ... die wird euren Nachwuchs sicherlich gaaanz lange begleiten :-)

Schöne Grüsse, Anette

Andrea

Vielen Dank für das "Täschchenlob" auf der Tilda seite.
Wenn Du demnächst für Deinen Nachwuchs nähst, dann empfehle ich Dir die Kam Snaps, sie ersetzen die Knöpfe (nein, ich bekommen keine Provision ich finde sie nur klasse).

LG Andrea

Püppi

Jaja die KamSnaps stehen schon auf meiner Shoppingliste ;) Habe die in letzter Zeit so wahnsinnig oft gesehen, nun muss ich sie haben.
:)

Conny's Cottage

Hallo Pueppi.
die deke ist ein Knaller und sieht klasse aus.
Auch bei mir shetn die KamSnap auf der Liste....nur mal neben bei gesagt.


sei lieb gegruesst von Conny

sui-generis-design by daniela

wow, die sieht ja super aus
liebe grüße daniela

Kommentar veröffentlichen