Alles neu macht der Mai

Der Mai ist voller Veränderungen für mich und meine kleine süße Familie gewesen.

Unter anderem beinhaltet das die Fortsetzung des Blogs nach einer wirklich ewig langen Pause. Hier wird es ab jetzt nicht nur um genähtes gehen. Sondern um die Erlebnisse, Erkenntnisse, Probleme der Familie mit einem fast Kleinkind.

Unser kleiner Goldschatz wird nächstens Monat schon ein Jahr alt. Das hatte so einiges zur Folge zum einen musste ich etwas früher als geplant wieder anfangen zu Arbeiten und der kleine Bär ist nun schon seit einem Monat ein schnuckeliges Krippenkind.

Aber vor allem ist er langsam in einem Alter in dem er sich tatsächlich auch mal alleine Beschäftigt, so das ich auch endlich wieder ein wenig mehr Zeit fürs nähen investieren kann.
Und inzwischen passieren hier so viele Dinge die ich einfach auch zwischen durch einfach mal nieder schreiben möchte, damit sie einfach nicht vergessen werden.

Also wird es hier ab heute und nun auch wieder regelmässig im neuen Design, um die Freuden und Hindernisse in einer Familie mit Kind und beruftätigen Eltern gehen, natürlich auch um die genähten Schätze und sicher werde ich auch das ein oder Andere Buch vorstellen.

Auf einen neuen schönen Anfang

Ganz liebe Grüße
Steffi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen