Eine neue Hose..

...für den kleinen Herrn.


Endlich habe ich mich getraut meine neue Overlock Maschine auszuprobieren. Und was soll ich sagen, ich bin mehr als nur ein bisschen begeistert. 1. spart man ja eine Wahnsinns Zeit und auch das Ergebnis ist um soooooo einiges besser, als mit der Nähmaschine.
( Ich weiß nur noch nicht so recht, wie ich die Naht Anfänge und Enden so hin bekomme das sie nicht wieder aufribbeln. Jemand nen Tipp?)

Blöd nur das wir im Kleiderschrank nicht ein Oberteil finden konnten, das zur Hose passt. Da wird wohl auch noch ein selbst gemachtes her müssen. Schade, schade, schade ;)

Der Schnitt sitzt total genial, da schneidet oder klemmt wirklich nicht ein, aber rutschen tut auch nichts,

Der ebook ist von : Miss Poppins

Ein schönes Wochenende und viele sonnige Grüße
Steffi

2 Kommentare:

Ioana-Carmen

This is so nice!! what do you say about following each other?;)

FashionSpot.ro

erdbeerschnee

Süß die Wolkenhose! Jeder sollte eine haben! ;-)
Liebe Grüße Melanie

Kommentar veröffentlichen