Sternchen, Sternchen

Außer Mützen und etlichen Halstüchern, war diese hier das erste Kleidungsstück was ich für den kleinen Charme bolzen genäht habe.

Zu der Zeit krabbelten wir noch nicht, sondern robbten nur wie wild durch die Gegend und ich musste leider feststellen das dieser Hosenschnitt da wirklich nicht ideal war. Er blieb öfter mal mit dem Knie in dem überlangen Schritt hängen, aber jetzt beim krabbeln und ständigen stehen ist das kein Problem mehr.


Ein bißchen enttäuschen ist allerdings der Jersey, schon nach dem ersten mal Tragen und waschen ist er ziemlich aufgerubbelt. Schade, schade den werde ich wohl nicht mehr kaufen. So kleine Würmer schubbern ja doch noch öfters mal auf dem Boden, egal ob Läufer oder noch Krabbler, ob Hose oder Shirt.


Liebe Grüße
Steffi


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen