Geschenke, Geschenke, Geschenke

Schon letzte Woche habe ich das Geschenk vom kleinem Neffen (der sage und schreibe 4 Tage älter als der Herzenssohn ist) genäht.

Hose, Sabberlatz und ne Mütze für kältere Tage ;)



Grössentechnisch hab ich mich nach unserem Propper gerichtet, der ist ein wenig größer und ein wenig breiter und wenn es ihm passt müsste es dem kleinem Neffen ja locker passen, da bin ich gespannt.

Ich hoffe die Sachen gefallen und sie haben Spaß dran.

Eine schöne Restwoche noch
Steffi

1 Kommentare:

Anonym

Ja die Sachen gefallen. Hast du dir sehr gut Überlegt und sehen sehr bezaubernd aus. Spielzeug hat der Kleine vom großen schon einiges. Im September wird aussortiert. Alles mal auf Null. Damit er von den vielen Onkeln und Tanten auch etwas neues Geschenkt bekommen kann.

Kommentar veröffentlichen