Luna Täschen

ich bin sowas von verliebt !!!!

In die Wende - Tasche Luna von Griselda (machwerk).
Sie hat genau die richtige Größe für mich, man kann sie herrlich vollmüllen, weil genügend Platz drin ist, aber durch die Seitentaschen innen und außen ist es trotzdem schön übersichtlich. Damit ich meinen Schlüssel nicht mehr suchen muss, habe ich ein Schlüsselband innen eingenäht. Dadurch kann ich sie zwar nicht mehr wenden, aber das macht mir mal gar nichts.


In die Außentaschen kann ich sogar ganz herrlich die "Pulle" vom Zwerg rein machen.

Alles im allen bis jetzt die perfekte Tasche.

Demnächst gibt es auch wieder ein wenig mehr zu sehen, hier ist schon ein riesen Stapel mit zugeschnittenen Sachen für mich und in kleiner ;)

Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentare:

TaSiKa / Tanja

Danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich hab mich sehr gefreut. Deine Tasche sieht super aus. Ich tu mir ein bißchen schwer mit dem Stoff. Aber du hast wirklich eine tolle Kombi getroffen.
Ich laß mal liebe Grüße da
Tanja

Kommentar veröffentlichen