Meine erste Shelly

und wieder bin ich ganz verliebt.
Soooo ein schönes Shirt, so einfach zu nähen und trotzdem macht sie etwas her.



Das Shirt ist allerdings ein bissel groß geworden, bin wohl schlanker als gedacht. (puh Glück gehabt, anders rum hätte mich wahnsinnig geärgert.)

Aber nach einer Runde im Trockner sitzt sie nun wie angegossen und die nächste mit langen Armen ist schon zugeschnitten.

Ist übrigends das erste Kleidungstück das ich für mich genäht habe und ich glaub ich trag es mit stolz mit mir rum ;)

Ganz liebe Grüße
Steffi

5 Kommentare:

FLAuPa

ochh das ist aber süß geworden! Eine schöne Farbkombi ist dads!

glg Sandra

emily fay

Liebe Steffi,
die sieht ja im wahrsten Sinne ♥zig aus;)
Hihi wäre sie nicht passend eingelaufen... hätte ich sie genommen;)

glg Marion

{Tanja}

Das ist wirklich das 1. Teil das du für dich genäht hast? Wow! SEHR hübsch geworden! Ich traue mich immer noch in an Kleidung ran. :-/ LG, Tanja

PinkFairy

Diese Shelly gefällt mir von deinen Dreien am besten :-) Super schöner Stoff und dann noch mit einem Maxikragen - *dahinschmelz*

Schöne Dinge von Sonnenblume

tolle Farbkombi... ich glaub ich muß mich auch an die Shelly wagen.
Gruß Sonnenblume

Kommentar veröffentlichen