Shirt Alarm

Also ich muss eindeutig Kragen nähen üben und was gibt es da besseres als Shirts für den kleinen Herren zu machen.

Also bestücke ich nun seinen kleinen Kleiderschrank.


Die sind jetzt noch ein bißchen groß, aber ich hoffe das sie dadurch bis zum Herbst noch passen.
Irgend wann muss er ja mal aufhören soooooooooo schnell sooooooo viel zu wachsen. ;)


Und wie man sieht es reicht mit dem üben noch nicht. ständig sind die Halsbündchen unterschielich gross es ist wirklich zum Mäuse melken. Aber dieses mal kann er sie trotzdem anziehen, weil sie nicht viel zu weit sind am Hals.

Der Schnitt ist wieder der selbe wie beim letzten mal und der gefällt mir immer noch sehr sehr gut. Wer mal schauen möchte hier geht es lang.
(p.s vorallem wahnsinnig günstig)

Nun heißt es weiter üben *schmoll*

Ein sonniges Wochenende 
Steffi

5 Kommentare:

emily fay

... beide sind echt klasse;)

lg Marion

Vronal

...beide Shirts sehen super aus! Das mit den Bündchen am Halsausschnitt ist immer so eine Sache, bei mir passts auch nicht immer! Aber wenn man mal eine Länge gefunden hat, haut das schon hin :0)

LG Vroni

Geisterbande

Sehr schick deine Shirts.Ich habe auch immer mal wieder Problemchen mit dem Halsbündchen gehabt.Denn hier waren sie auch immer viiiiieeeeel zu weit.:(

Gruß Madlen

Fräulein Rohmilch

Die Shirts sehen super aus, vor allem der blaue Stoff ist klasse! Lg

The Cute Owl

Sieht doch super aus- ich weiß gar nicht was du hast?! :-)

Sei lieb gegrüßt! :-*

Kommentar veröffentlichen