Vor einem Jahr

Heute vor einem Jahr sah ich noch so aus und wir waren voller Vorfreude auf den kleinen Herzensmenschen, der unsere Geduld bis dahin schon ziemlich strapaziert hat.


Hier waren wir schon 6 Tage über den errechneten Entbindungstermin.
Gott sei dank haben wir da noch nicht gewusst das wir nochmals 7 Tage warten müssen. Der Herr musste sich wirklich noch sehr hübsch machen, aber naja Haare kämmen im Wasser ist ja auch nicht ganz so einfach.

Schon ein Jahr ist es her, wahnsinn. Irgend wie werde ich auch ein wenig sentimental, wenn ich mir die Bilder ansehe. Es war so eine schöne und aufregende Zeit.

Und nun liegt ein ganzes Jahr voller ERSTE Male hinter uns und wir dürfen zum ersten Mal den Geburtsag vom Zwerg feiern. Die Zeit rennt, aber sie war auch sooooo schön. Aber wem will ich was vor machen sie hat uns auch oft Nerven und Tränen gekostet, aber es hat sich bis jetzt schon gelohnt.

Wehmütige Grüße
Steffi

1 Kommentare:

The Cute Owl

Willkommen im Club der "ich gebähre erst am Ende der 42. SSW" ;-)
Mir ging es auch so und die junge Dame kam erst 13 Tage nach dem ET.

Macht ja nix...raus müssen sie alle! :)

Sei lieb gegrüßt!

Kommentar veröffentlichen