Wir locken...

den Sommer nun einfach mit Sommerkleidung.

Dieses mal gab es für den kleinen Herren die Spielhose Lässig in kurz, die Länge ist total ideal für uns. Da er Ja noch viel krabbelt, finde ich es besser wenn Hosen noch über die Knie gehen, sonst sind diese immer sooo rot gerubbelt.



Der Werkzeugstoff und das Türkise Bündchen gefallen mir so gut, dass der kleine Herr nun auch noch das passende Shirt bekommen muss.

Ganz liebe Grüße
Steffi

5 Kommentare:

Vronal

Die Hose ist super!! Bestimmt toll bequem für den kleinen Mann :0) Auf das Shirt bin auch schon gespannt!

LG Vroni

BriGer

Huhuuu
hübsche braut!! ;-) toller post und die seitengestaltung, texte des blogs gefallen unheimlich guuut :-)
grüssle fr gerle
ich bin leider nicht so nähbegabt..grins

FLAuPa

ohhh die ist aber toll geworden! Ich find bei so kleinen Kindern muß alles sehr bequem sein! Und ich glaub das ist deine Hose!

glg Sandra

Paulina-Paulinchen

Also wirklich Mama, zu der chicen Hose muss auch noch das passende Shirt her.

LG Grit

bunte freunde

Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin von deinen Sachen ganz begeistert!
Da bleib ich gleich mal dran:-)
Liebe Grüße
Dagmar

Kommentar veröffentlichen