Das letzte...

....Shirt das hier noch lag zum Ärmel und Hüftabschluss versäubern.


Dieses Mal wieder ein Kurzarmshirt, weil wir so völlig auf Sommer eingestellt sind. Ich bin gespannt, wann er wieder durchbricht.

Langsam fällt mir das Umnähen der Enden etwas leichter und ich brauche keine 4cm Nahtzugabe mehr.
Es stimmt Übung macht den Meister, blöd wenn es immer gleich sofort funktionieren soll. Umso schöner, wenn es dann langsam wirklich besser wird. Ebenso wie die Halsbündchen.

Anfang der Woche kam die neue Ottobre ins Haus geflattert und es sind sooo schöne Schnitte da drin, aber ich habe keine Lust mich mit diesem wahnsinns Schnittmusterbogen auseinander zusetzen.
Mal sehen wann ich mich dazu aufraffen kann.

Schönen Sonntag und viele Grüße
Steffi

2 Kommentare:

emily fay

...so schön das es Stoffe gibt die für sich sprechen;)

glg Marion

Vronal

Ein tolles Shirt, sieht super aus!

Hab mir gestern die neue Ottobre mit genommen. Das erste Teil ist schon fertig :0)

LG Vroni

Kommentar veröffentlichen