Für den Herbst

Im moment weiß man ja nie genau was nun los ist, Frühling, Sommer oder doch schon Herbst??

Das ist mir ab jetzt egal, der kleine Herr ist nun auch für kalte und windige Tage prima ausgestattet mit drei neuen Knotenmützen á la Farbenmix .


Dieses mal konnte ich ihn auch zur Fotoanprobe überreden ;)




(hier ist mir ganz zum Schluss der Stoff verrutscht und ich hatte keine Lust mehr es wieder aufzutrennen, mache ich aber sicher noch mal.)


Das war aber gar nicht so einfach. Die Mützen hat er sich meis schneller abgesetzt, wie ich das Foto machen konnte.


Sommerliche Grüße
Steffi



1 Kommentare:

FaFeFis Welt

ui, super schöne Mützen!
Ach dann kannst du mir bestimmt sagen bis zu welchem Kopfumfang dieses eBook geht, weil Größe 86/92 sagt ja nicht gerade viel über den Kopfumfang aus, oder? :)
LG und einen schönen sonnigen Tag!
Simone

Kommentar veröffentlichen