Mädchenkram

Gestern Abend habe ich mich wahsinnig an einer Mädchen Shelly für mich abgemüht.

Dieser schöne Rosa Jersey hat mich alle Nerven gekostet die für diese Woche noch übrig waren, der rollte und rollte sich die ganze Zeit.
Wenn ich das Shirt nicht hätte unbedingt haben wollen, wäre der ganze Kram wahrscheinlich auf dem Müll gelandet.

Aber Frau ist ja ehrgeizig und musste es unbedingt zu ende nähen.



(nicht so genau hinschauen...ich hasse Fotos)

Und nun bin ich froh und stolz das ich es doch ohne grössere Aggressionsausbrüche geschafft habe.

Hier liegt noch so viel zugeschnittendes rum, so das ihr sicher in den nächsten Tagen öfters von mir lesen werdet.

Und der neue Supahero Stoff ist auch endlich angekommen, gewaschen und gebügelt und wartet nur noch auf seinen anschnitt.

Einen schönen Rest Sonntag und eine sonnige neue Woche
Steffi


10 Kommentare:

bunte freunde

Deine Shelly sieht super aus...ich mag die Streifen:-)
Liebe Grüße
Dagmar

Vronal

Das Shirt sieht sooo mega super auss! Und es steht Dir super!

LG Vroni

Steffi

Für dieses tolle Ergebnis hat sich das rumärgern aber gelohnt find ich. Schaut klasse aus.

LG, Steffi

erdbeerschnee

Der Ärger mit dem Stoff hat sich aber gelohnt! Sieht echt super aus!
Liebe Grüße
Melanie

samatino

kann den anderen mädls nur recht geben..hat sich gelohnt und ist total süss...zauber noch ein lächeln auf deine lippen und es ist perfekt smile..glg sabine und bleib mutig..

Arween

Deine Shelly gefällt mir auch sehr gut;-)und die Stoffkombi steht dir toll!!
Hast du die Ärmel einfach gekürzt?Wenn ja an welcher Stelle in etwa...ich mag mir auch gern noch was für den Herbst nähen und da braucht Frau ja bissi Ärmelchen;-)

GGlG Steff

Jadie

Farblich TOP und steht dir echt gut!

LG Jadie

(ps. ich bin nun bei Versuch Nr.3 angelangt den Code einzugeben. Kannst du das bitte abstellen und statt dessen nur die Kommentarmoderation an machen? Wenn man nicht immer rätseln muss um deine Beiträge zu kommentieren, macht das Kommentieren gleich viel mehr Spaß.)
Schau mal, hier ist das mit der Kommentarmoderation gut erklärt. (Falls du das haben möchtest.)
http://dickmadamme.blogspot.de/2012/05/fruhjahrs-blog-putz-kommentieren.html

Püppi

Danke ihr lieben über euer Lob freue ich mich sehr.

@arween ich hab mir das Schnitt,untereinander mal angehalten und dann so um den Ellenbogen hin abgeschnitten.

@jadie ich finde diese Abfragen auch immer Sau doof. Dachte eigentlich meines wäre ausgestellt. Nun habe ich dank deiner Erinnerung diesen Mist abgestellt.


Lg Steffi

morpion fashion

So toll!!!!
Sieht einfach wunderschön aus!!!
Shelly steht auch schon ewigs auf meiner to-sew Liste, wenn ich mir dein Bild ansehe bin ich aber motiviert den Schnit sofort auszudrucken und auszuschneiden :D

Ganz liebe Grüsse,
Jessica

Schöne Dinge von Sonnenblume

Sieht toll aus!
Gruß Sonnenblume

Kommentar veröffentlichen