Malina #1

Heute dann mal Frauen Schnitt Nr. 3 die Malina.

Und ich mag ihn sehr, er sitzt wirklich perfekt schon beim ersten Versuch.



Dieses Mal, mal gar nicht *verrückt* und siehe da der Mann sagt, das ist bis jetzt sein Lieblingsschnitt.

Die Ärmel sehen auf dem Foto ungleich aus, sind sie aber angezogen eigentlich nicht.

Vielleicht schaffe ich es die Tage nochmal ein Tragefoto einzustellen, dann kann man es besser sehen. ;)

Hier von wird es noch viele mehr geben, weil er so herrlich wandelbar ist.

Ganz liebe Grüße
Steffi

3 Kommentare:

emily fay

...ja das st auch ein Perfekter schöner Schnitt und sieht angezogen bei dir bestimmt mega aus;)

glg Marion

Martina

Bin gerade über deinen Blog gestolpert und lass dir mal liebe Grüße da :)
Mir gefällt das Shirt übrigens auch total gut!

Steffi

Hab heute auch meine erste Malina genäht und find den Schnitt auch ganz klasse. Das schwierigste ist find ich die Stoffauswahl, aber wie du schon sagst, es gibt da ja soooo viele verschiedene Möglichkeiten, da müssen dann einfach mehr her...

LG, Steffi

Kommentar veröffentlichen