Raglan Shirt

Nur Shellys sind mir dann doch zu langweilig, also müssen nun noch ein paar andere Schnitte nach ihrer Tauglichkeit geprüft werden und den Anfang macht ein Raglanshirt von allerlieblichst.

Dieses mal habe ich ein wenig in die bunte Stoffecke gegriffen, mein Göttergatte meinte vor einiger Zeit selbst genähtes ist irgend wie ein wenig verrückt. (hääää?) Das hat er natürlich im positiven Sinne gemeint, aber das hat er nun davon. ;)



Das nächste mal muss ich am Schnitt noch ein wenig was ändern. Das Hüftbündchen sitzt doch schon ziemlich eng, den mache ich das nächste mal ein wenig weiter. Dafür müssen aber die Ärmelbündchen ein wenig enger und der Ärmel an sich ein ganz kleines Stück kürzer und auch der Auschnitt ist mit persönlich zu weit.


Aber sonst finde ich es wirklich schön und auch der Lieblingsmann sagt so geht er mit mir raus, verrückt mag er halt *zwinker*.

Den Schnitt findet ihr hier

Ein super ausführliches ebook und allemal auch für Einsteiger geeignet.

Ganz liebe sonnige Grüße
Steffi

5 Kommentare:

bunte freunde

So ein schönes Sommer-Shirt, die Farben und Muster supergut ausgesucht!
Liebe Grüße
Dagmar

PinkFairy

Ich finde das total süß, auf dem Bild, wo das Shirt alleine liegt, hat es was von der Größe eines Mädchenshirts - aber es passt dir tatsächlich :-D

Die Farben sind ja genau mein Ding, es lebe alles PINKE :-)

Schönes Shirt, wirklich!

Liebe Grüße,
Dorina

Steffi

Ooooh, tooooollll!!!! Ich liebe den Apfeljersey. Also ich find verrückt gut ;-)

LG, Steffi

Püppi

Ich danke euch....ich freue mich sehr über eure Kommentare. Glg

scharly Anders ist anders

Das Shirt ist super klasse!!! > der Spruch konnte von meinem Mann sein ;o)))
so sind sie halt...
ganz liebe Grüße
scharly

Kommentar veröffentlichen