Shelly Nr. 2

Da ich jetzt endlich genügend Stoffe habe die auch (ausschliesslich) für Mädchen gehen (also für mich, mich und mich), gab es mal zur Abwechslung eine Shelly.

Wieder mit kurzen Armen, aber ein wenig schlichter finde ich und ohne Maxikragen und vorallem sie passt. Tja da passe ich wohl endlich wieder in größe 38 (natürlich nur in Oberteilen)

Wenn das mal kein Grund zur Freude ist. ;)


Davon gibt es demnächst noch viel viel mehr ;)

Liebe Grüße
Steffi

7 Kommentare:

emily fay

... und das ist ein absolutes Basic Teilchen ;)

glg Marion

Vronal

...das Shirt ist sehr schön geworden!

LG Vroni

la stella di gisela

Sehr schön - schön, daß ich Deinen Blog gefunden habe! Somit bin ich Dein Leser Nummer 50!
Liebe Grüße von Bayern hoch in den Norden!
Gisela

erdbeerschnee

Ich hab den gleichen Stoff auch schon für eine Shelly hier liegen. Schaut echt gut aus!
Liebe Grüße
Melanie

Geisterbande

Schick deine Shelly.;)

Gruß Madlen

Paulina-Paulinchen

Genau meine Farben, das Shirt sieht toll aus.

LG Grit

PinkFairy

Ui, so eine schöne Shelly, ich bin ja ganz begeistert, wirklich toll geworden :-)

Kommentar veröffentlichen