Stoffabbau

Der Stoffschrank quillt total über und es passt nichts mehr rein. Aber natürlich brauchte ich den neuen Supahero Stoff der nun leider keinen Platz mehr im Schrank hat.

Da hab ich schon mal angefangen für die kommenden kälteren Tage dem kleinen Herrn neue Pullis zu nähen.


Ein Xater, dieses mal nicht in rein Blau oder Türkis, sondern mit Autos in Braun ;)


Und das Raglan Shirt aus der Ottobre 04/12. Das ist leider noch viel zu gross,aber das gab es erst ab gr. 92. Das gute ist er wird irgendwann rein gewachsen sein ;)

Liebe Grüße
Steffi

12 Kommentare:

Geisterbande

Uuuuiiii sehr schick!:)
Vorallem das 1.Wo hast du das Stöffchen her?

Gruß Madlen

Vronal

tolle Pullis sind das geworden! Und reinwachsen geht ja immer so schnell in den kleinen Größen!

LG Vroni

emily fay

...beide total schön ♥

lg Marion

bunte freunde

Ich find beide Shirts klasse - toller Schnitt und tolle Stoffkombi.
Liebe Grüße
Dagmar

scharly Anders ist anders

Sind super schön geworden... Stoffabbau??? Kenn ich nicht :o)))
>>> er wird schneller reingewachsen sein, wie Dir lieb ist...
ganz liebe Grüße
scharly

Püppi

Ihr lieben da habe ihr sicher recht....schneller ICE mir lieb ist jaja, aber es nutzt ja nichts.

@ geisterbande da habe ich beim Königreich der Stoffe gekauft, glaube ich ansonsten bei michas stoffecke.

Liebe Grüße
Steffi

FaFeFis Welt

Ui, wunderschöne Shirts. Und das püdorf, tolle Kombi! :)
Und die App heißt Blogger und ist fürs iPhone. Aber ich find die nicht sooo toll
Lg und einen schönen Abend!
Simone

wolleliese

Hallo,
ja, tolle Shirts sind es geworden!
Stoffabbau ... das klingt gut und muss bei mir eigentlich auch mal sein ;0)
Longsleeves jetzt schon produzieren ist sinnvoll und wettertechnisch auch angebracht ... aber wollen tu ich eigentlich Boxerhemden und Sonne ;0)
Liebgruß Doreen

wolleliese

Ach ja ... die Ottobre 4/12 ist wirklich toll ... finde ich!

Püppi

Da hast Du ja so recht...die Ottobre ist wirklich sehr sehr schön dieses mal.

Ich hoffe die nächste für Damen wird auch so ein Knaller.

Panilin

Wow, sehr toll und das zweite finde ich besonders scön frisch von den Farben
lg aylin

Tanja

Hi, hab grad zufällig deine Seite entdeckt. Die Shirts finde ich sehr schön. Ich habe ja zwei Mädels zu benähen. Daher finde ich es interessant, was manche für die "Jungs" zaubern.
Ich lass mal liebe Grüße da
Tanja

Kommentar veröffentlichen