To Sew...die zweite

So da will ich mal schauen was schon erledgt ist und was unbedingt noch in Angriff genommen werden muss.

- Mayla Shirt (zugeschnitten) auf Grund der fehlenden Sonne, hatte ich dazu noch keine Lust
- Shelly Shirt Langarm  mit dreiviertel Armen
- Shelly Shirt Kurzarm (zugeschnitten)
- Shirts Kurz/Lang für den Zwerg (z.T. zugeschnitten)  da müssen aber noch mehr her ;)
- Sabbertücher für den Zwerg (die nächsten Zähne kommen)
- Lässig Hosen (z.T. Zugeschnitten)
- einen Loop Schal für mich (es ist soo kalt)
- Shirt Malina
- Pullover Lina
- Hüftrock Melina der liegt zugeschnitten hier rum, aber ich traue  mich nicht....feigling
- Mausebär Franzi für den Zwerg
- Kopf-Ball
- Tasche Mia
- Beuteltasche Spring
- Kuschel-Ente (zugeschnitten)


Ohje.....es ist noch soviel zu tun und ich hab schon wieder soviel neues im Kopf..*räusper* mal sehen wie es näachsten Monat mit der Liste aussieht.


Liebe Grüße
Steffi

3 Kommentare:

Anja

Hallo Steffi,
erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Außerdem freue ich mich total darüber, dass du nun schon ein Weilchen Leserin bei mir bist! :))) Durch meine Blog-Pause komme ich erst jetzt dazu, mir deinen Blog anzusehen und das, was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir total gut! Deine rosa Shelly zum Beispiel finde ich richtig, richtig schön! :))) Und bei den Dingen, die du auf deiner Liste noch stehen hast, bin ich schon sehr gespannt auf weitere Posts von dir! Ich finde übrigens, dass du von deiner Liste schon sehr viel geschafft hast! :-)
Liebe Grüße,
Anja

morpion fashion

Achtung bei den Lässig-Hosen, die Grössen stimmen irgendwie leider überhaupt nicht :(

Liebe Grüsse,
Jessica

Püppi

Danke für deinen Tipp ...wir haben die richtige grösse aber schon gefunden. Haben schon ein paar genäht.

Lg Steffi

Kommentar veröffentlichen