Auf in den Kampf

nein, nein, nein, nein

ich weigere mich aufzugeben und so entstand die zweite "big money bag" von Frau Liebstes.




Immer noch nicht perfekt bei weitem nicht, aber so gut das ich damit ohne Scham im Laden bezahlen mag. An den Aussennähten muss ich noch ganz dringend üben aber von innen gefällt es mir schon ganz gut.

Noch einmal ein Vergleich zur ersten.
 Links ist die erste, rechts die zweite



Die Stoffe sind eher ein kompromiss gewesen, irgend wie hatte ich nichts soooo schönes mehr, aber für ein drittes hab ich schon ganz feinen Tilda Stoff geshoppt und für meine Mama auch gleich mal mit.

Liebste fröhliche Grüße
Steffi

5 Kommentare:

FaFeFis Welt

Na das sieht doch schon super aus! Ich glaub an sowas trau ich mich noch nicht so wirklich dran! :)
Dann bin ich ja mal auf dein 3. Portemonnaie gepannt! :)
LG Simone

Ricarda

Die sieht doch toll aus! Sehr gelungen, auch die SToffkombi finde ich schön.
Liebe Grüße,
Ricarda

emma-like

Hallo,

ich hatte heute die Ehre, den Award "Liebster Blog" weiter zu geben. Da ich Deinen blog mit viel Freude verfolge, möchte ich ihn an Dich weiter geben.

Schau doch mal hier vorbei: http://emma-like.blogspot.de/2012/08/eine-groe-uberraschung.html

Herzlichen Gruß
emma-like

MiMaraMundo

Na, das sieht doch schon ganz wunderbar aus...bin gespannt aufs Endresultat Deiner übungen ;-)

erdbeerschnee

Also auf den Bildern sieht alles super aus! Ich hab mir von meiner Profi-Nachbarin eine nähen lassen!
Liebe Grüße
Melanie

Kommentar veröffentlichen