Eine Katastrophe..

...ist mein erstes "Big Money Bag" von Frau Liebstes geworden.

Ewige Zeit lag das ebook hier einfach nur so rum und diese Woche hat es mich gepackt. Längere Zeit hält bei mir kein Portmonnaie, nicht weil sie kaputt gehen, sondern weil ich Abwechslung brauche.

Aber seht selbst:


Kunstleder und ich werden sicher in nächster Zeit keine Freunde. Meine Nähwaschine bzw. sein Transporteur kam ganz eindeutig hier an seine Grenzen. Alles Krumm und schief..soooo bezahle ich an keiner Kasse. Und weil das noch nicht reicht hab ich die KamSnaps auch noch an der falschen Stelle angebracht.

Könnt ihr euch vorstellen wie gefrustet ich war ?????


Und auch hier hat sich der Stoff ganz fein verzogen, applaus. Und sitzt auch gar nicht gut, schaut einfach blöd aus.

Aber ich gebe nicht auf !!!!

Habe gleich noch mal Stoff zugeschnitten auf in eine zweite Runde.

Ganz liebe Grüße
eine genervte Steffi

PS: Eins muss ich unbedingt noch klarstellen. Das liegt nicht am ebook, das ist wirklich ganz ganz toll bebildert und geschrieben. Ich bin einfach manchmal zu töffelig.


5 Kommentare:

MiMaraMundo

Das zweite klappt bestimmt! Obwohl...alle guten Dinge sind drei, oder?
;-P

hinter´m Wall

Denk dir nix. Meine erste is auch für die Tonne geworden... Hab damals sogar die Lasche an der falschen Seite angenäht.... Die zweite war dann eindeutig besser!!! Nicht aufgeben!
GGLG
Susn

Püppi

Ich danke euch beiden....das tut gut und lässt hoffen das bei mir die nächste auch besser wird und die dritte dann richtig gut. Hihi

Katrin

Hallo,
Schau doch mal bei einzignahtig vorbei und blätter weit nach hinten. Sie näht das Leder immer erst am Ende auf. So werde ich es bei meiner auch versuchen.

Toi toi toi
Katrin

gesprächs_STOFF

das kenn ich. mein erster Versuch in Sachen Portemonnaie war auch eher furchterregend. Den zweiten Anlauf hab ich aber noch nicht gewagt.

Lieben Gruss
Anja

Kommentar veröffentlichen