First One

Hallo ihr lieben,

EDIT: schaut mal HIER vorbei und lässt euch von tollen Frühjahrs Röcken inspirieren.

puhh schon lange gab es hier nichts mehr zum anziehen zu sehen. Ich hatte einfach so viel anderes erst einmal fertig zu machen.

Aber heute hab ich mal wieder was neues zum anziehen. Und zwar einen ganz tollen Rock von Miou Miou. Zugeschnitten hatte ich ihn schon vor längerer Zeit, aber wisst ihr was?

Ich war einfach zu feige und hab mich nicht getraut. Natürlich musste ich ihn auch gleich mit den Lieblingstöffchen von der Dutch Love Serie zuschneiden. Das mache ich nie nie nie nie nie wieder.

Ok, jetzt aber genug gesabbelt, schaut selbst.


Das der soooo kurz wird, hatte ich nicht eingeplant.


Das ein oder andere ist noch Verbesserungs würdig, aber beim nächsten wird es sicher schon viel besser.


Irgend wie ist er aber ganz süss geworden und vielleicht traue ich mich auch mal ihn anzuziehen.


Davon wird es sicher spätestens zum nächsten Sommer noch mehr geben.

10 Kommentare:

Uli

ALso ich find ihn toll! Ich hab mir doch auch einen nach MiouMiou genäht und der war mir auch erst zu kurz. Aber Leggings drunter und ich hab ihn noch ganz oft angehabt. Und dutch love...das willst du doch nicht im Schrank liegen lassen...also trau dich ;-)
Liebe Grüße
Uli

Jana

Der ist niedlich dein Röckchen.
Schöne Abend und liebe Grüße Jana.

kreativkäfer

oooch der ist aber entzückend! super liebe stoffkombi!
glg andrea

emily fay

... ich finde den wirklich total schön und die Stoffe eh genial... zieh ihn doch mal ohne der weissen Leggins an ♥

glg Marion

FaFeFis Welt

Also ich finde ihn auch Super! Irgendwann muss ich auch mal meine dutch Love Serie vernähen :)
Vlg Simone

Panilin

sehr, sehr toll geworden, steht dir super gut
lg Aylin

nEmadA

ich find auch ... dass das röckchen dir toll steht ... und wenn du dich nicht traust ... dann trag die leggins darunter ... es sieht so auch richtig süss aus :o)

GlG Bea

Püppi

Ach ihr lieben, ich danke euch für die vielen lieben und Mut machenden Kommentare.

{schneiderlein}

sieht klasse aus :o)

Lexie

Ich habe mir heute die Zeit genommen und mir noch einmal alle Frühlingsröcke angeschaut, bevor morgen die Liste geschlossen wird,und die Sommerliste online geht.
Jedenfalls habe ich da gesehen, dass ich ganz vergessen habe, bei Dir zu kommentieren :(
Das hole ich dann jetzt mal ganz schnell nach:
Dein MiouMiouRock ist wirklich total toll geworden! Mir gefällt die Stoffzusammenstellung aber auch unheimlich...
Ich glaube, den Schnitt muss ich mir auch noch zulegen...
Aber auch Deine Amy hat mir total gut gefallen :)

Danke fürs Mitmachen!
Liebe Grüße ♥
Lexie

Kommentar veröffentlichen