Kleinvieh..

...macht auch Mist.

Diese zwei Kleinigkeiten liegen schon eine ganze Weile zugeschnitten hier einfach nur so rum.

Nun hatte ich endlich Erbarmen und gab mir einen Ruck um sie fertig zu machen.

Als erstes eine kleine Ente mit Knitser Schnute und Füsschen.


Schau mir in die Augen Kleiner


Da war die kleine Hand schneller, als ich beim fotografieren.

So und dann noch ein rechts schnelles unbedingt benötigtes Nadelkissen. Ich hoffe mit ihrer Hilfe schaffe ich es mir das ständige Nadeln in den Mund gestecke abzugewöhnen.



Das wars heute auch schon von mir.

Liebe Grüße
Steffi

7 Kommentare:

Farbenfreak

die kleine Ente ist ja süß! :)
und das mit dem Nadelkissen hat bei mir nicht geklappt.. Man kann sie zwar da reinstecken.. aber dann steht das Ding an der einen Stelle und ich scheide an der anderen zu bzw. stecke die Stöffchen zusammen. Und das Nadelkissen nimmt man natürlich dann nicht mit.. Also muss doch wieder der Mund als Gehilfe herhalten :D
Vielleicht sollte man einfach mehrere haben, damit an jeder Stelle wirklich eins steht.. Mhh.. Eine Überlegung wert ;)
Liebe Grüße
Farbenfreak

Püppi

Genau was du beschreibst war auch meine Befürchtung, dann mach ich lieber noc mal ein zwei zusätzlich.

Glg Steffi

Steffi

Oooh ist die NagNag knuffig!

Ääähm, Nadeln gehören wirklich net in den Mund ;o)
Ich habe so ein Nadelkissen, welches man um den Arm bzw. übern Handgelenk schnallt. Das Teil hab ich immer beim Nähen um und die Nadeln sind immer griffbereit.

glg Steffi

Anja

Ist die süüüß geworden, die Ente! Und das Nadelkissen ist total schön! So eines wollte ich mir auch schon lange mal nähen, aber irgendwie bin ich bis jetzt noch nicht einmal bis zum Zuschnitt gekommen. :D Eigentlich hab' ich schon ein Nadelkissen, das ist aber so hässlich, dass ich mir die Nadeln trotzdem auch lieber in den Mund stecke, was ich mir eigentlich auch abgewöhnen sollte...
Liebe Grüße,
Anja

P.S. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Ovi-/Spiegelreflex-Post! Deine positive Erfahrung mit der W6 hat mich nochmal mehr davon überzeugt, sie mir zu kaufen! Was die Ovi angeht, bin ich mir inzwischen - nach euren tollen Kommentaren - sicher, dass ich mir eine kaufe. Nur in Sachen Spiegelreflex bin ich noch nicht wirklich zu einer Entscheidung gekommen. ;)

emily fay

... das ist doch kein Mist! ...klein schon aber auch schön;)

♥ Marion

bunte freunde

Hach...was für eine süße Ente:-)...und so ein Nadelkissen muss ich unbedingt auch noch machen...gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Dagmar

bubblesdesign

Die Ente ist ja süß! Würde meinen zwei auch gefallen.
Schöne Sachen hast du genäht. Ich gehe dann mal weiter gucken.

GLG!
Nicole

Kommentar veröffentlichen