Mal was anderes

.... jaaaa ich hab tatsächlich mal wieder etwas genäht das nicht zum anziehen ist, obwohl kleidend ist es trotzdem.

Unsere Couch Kissen sind freundlich gesagt eine echte Katastrophe, hart wie Steine.
Wir brauchten also neue und da ich ja nicht einsehe für etwas das mir nur so halb gut gefällt auch noch viel zu viel Geld zu bezahlen wurde ganz spontan Stoff und Füllkissen gekauft und taaadaaaaa...



Nach einer kostenlosen Anleitung von Caro. Danke schön !!!

Ich habe sie nur ein bißchen abgewandelt und anstatt drei einzel Teilen habe ich nur ein grosses zugeschnitten.
Passt, wackelt und hat Luft nur die Füllkissen hätten ruhig ein wenig fülliger sein können. Da werden bei Zeiten noch mal ein paar neue angeschafft.

Liebe Grüße
Steffi


5 Kommentare:

Uli

Ich lieb es auch Kissen zu nähen! So kann man immer mal spontan wechseln und umdekorieren wie man (besser noch frau) es grade am liebsten mag. Sehen schick aus deine Kissen. und der Couchtisch...
der ist ja mal toll!
Liebe Grüße
Uli

Püppi

Danke schön....die Couch Kiste haben wir auch lange suchen müssen. ;o)

emily fay

... hihi und solch Unikate kann man nicht kaufen;)

lg Marion

morpion fashion

Die neuen Kissen sehen einfach toll aus!!! Sind dir wirklich super gelungen!
Finde euren Wohnzimmertisch auch super :-)

Liebe Grüsse,
Jessica

scharly Anders ist anders

Ich bin auch gerade dabei Kissen auzupimpen > für die SChule ;o)))

sind super schön geworden und passen perfekt!!!
ganz liebe Grüße

scharly

Kommentar veröffentlichen