Neues von Schuy`s

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das neue Webband von Schuy`s vorstellen.

Ich hatte das Glück und durfte ihre beiden neuen Webbänder "Folklore Waschbär und Folklore Eichhörnchen" Probe vernähen.

Es ist wirklich so niedlich, dass ich mich kaum entscheiden konnte was daraus entstehen könnte.

Aber da ich das U-Heft vom kleinem Herren ja so grässlich hässlich finde und ich dafür in nächster Zeit einen Umschlag nähen wollte, fiel die Entscheidung doch nicht so schwer.

Achtung Bilder Flut:








Die tollen Webbänder sind einfach klasse zu verabreiten und sehen noch dazu Spitze aus und ich finde auf Grund des Motivs so vielseitig verwendbar. An Kleidung als Accent, zur Verschönerung eines Lampenschirms, Schlüsselanhänder und und und.

Liebe Schuy`s ich danke Dir das ich deine Bänder vernähen durfte. Es hat viel Spass gemacht.

Zu kaufen gibt es diese Webbänder: HIER KLICK

Liebe Grüße
Steffi


3 Kommentare:

Panilin

Toll verarbeitet mit schönen Stöffchen und schick umgesetzt
GlG aylin

Sportmops lernt nähen

oohhhh ich liebe Waschbären.
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

FaFeFis Welt

Super Schick sind deine U-Heft Hüllen geworden!
Lg Simone

Kommentar veröffentlichen